Montag, 30. April 2012

Die Dinos sind loooos...

Hier bei uns sind die Dinos unterwegs :)

Ich habe am Wochenende endlich die Sommer- bzw. Übergangsjacke für den Mini genäht :)
Passend, dass am Wochenende auch noch Stoffmarkt war und ich gleich den passenden Reißverschluss besorgen konnte!

Der Schnitt ist aus der Ottobre 1/2011 "Baguette Magique" und eigentlich als Jerseyjacke gedacht. 
Aber dieser tolle Stoff von Robert Kaufmann MUSSTE einfach eine Jacke werden!! Die gleiche Jacke habe ich im letzten Jahr bereits genäht und da der Schnitt dem Mini so gut passt, bin ich dabei geblieben :)





Die Mütze ist zwar nicht mehr so ganz neu, aber ich glaube ich habe sie euch noch garnicht gezeigt!?
Der Schnitt ist von Klimperklein und auf der Innenseite ist der CoolTools von Farbenmix :)
Ich war selber überrascht, wie gut die Farben zusammenpassen *lach*

Ansonsten habe ich den letzten Tagen 
(oder sind es schon Wochen???)
noch so einiges genäht, dass ich euch noch garnicht gezeigt habe *ascheaufmeinhaupt*
Aber ich habe die ganze Woche URLAUB!!! 
Da werde ich das nachholen!
Es gab nämlich nicht nur Sachen für den Mini'Ma, sondern auch noch ein paar schicke Stücke für mich :)

Rutscht alle gut in den Mai und genießt die Sonne :)
(Das werd ich jetzt auch tun!! )

Groetjes Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen